Ist die Uwell Crown 4 gut?

4 Antworten

Crown 4 inkl. Box ist absolut TOP! besonders der Verdampfer ist einfach Spitze

Ebenso alternativ als Fertig Mesh Coil Verdampfer der Zeus X und der Valyrian II aber auch ein SKRR oder Crown 3 sind ein muss ;)

Den Tank hab ich für einen Freund montiert und probiert. Im Vapeladen kostet so einer 40€. Der Preis ist im Bezug auf Leistung sehr gut. Mit einem Coil der schon vorinstalliert ist kann man diesen mit 90 Watt nutzen. Das Tankvolumen ist hoch und das Mundstück ist angenehm wenn man zieht. Mit den richtigen Vorraussetzungen hält ein Coil bis zu 3 Monate. Das einzige was mich an dem Crown IV stört ist der schwer verstellbare Airflow.

Hallo EinAnonymNutzer

Den Crown 4 Verdampfer kenne ich, der ist ganz gut, besonders mit den Mesh-Coils. Allerdings ist der Verbrauch recht hoch, da sollte man sein Liquid selbst mischen, sonst verwandeln sich 10€ an einem Nachmittag in Dampf.

Der Akkuträger ist halt wie jeder Akkuträger, er liefert die benötigte Spannung. Ich bin eher ein Fan vom Geekvape Aegis Legend.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Der Crown 3 war seiner Zeit der beste Fertigcoiler am Markt. Über den 4 ist mir auch noch nichts schlechtes zu Ohren gekommen.