vaporesso luxe vs uwell crown 4 kit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Telmo125

Ich habe keine der Dampfen bisher in Händen gehalten, aber Schrott sind beide mit Sicherheit nicht. Ich denke, da kannst du rein nach der Optik gehen, was dir besser gefällt.

Ich finde die Optik des Crown Kit sieht wertiger aus. Wahrscheinlich zerkratzt die Oberfläche der Vaporesso schneller, ist aber nur eine Vermutung.

Damit es nicht zu einfach wird, werfe ich mal noch das Rincoe Meshman Kit ins Rennen. Ich habe mir da "nur" den Akkuträger für'n 20er gegönnt. Das ist kein Plastikbomber, wie die beiden obengenannten. Das Gehäuse ist aus Metall und es gibt viele verschiedene Designs. 26.90€ (mit Wholesale-Account) ist auch ein sehr fairer Preis.

https://youtu.be/bUSY0P5pe2Y

https://www.everzon.com/de/rincoe-mechman-228w-mesh-kit.html

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Telmo125
Fragesteller

was ist das für ein panzer sieht sehr geil aus.

Telmo125
Fragesteller
@Telmo125

Der design von der crown finde ich doch geiler ^^

Telmo125
Fragesteller

habe die crown 4 auch unter deinem link gekauft wo du mir letztes mal in einem anderen beitrag gesendet hast

Franky1962  14.05.2019, 15:07
@Telmo125

Wahrscheinlich bei Cigabuy. Vielleicht hast du es bemerkt, es gibt ein Lager in China und eins in Europa. Wenn du im EU-Lager kaufst, dann ist es etwas teurer, aber nach ein paar Tagen im Briefkasten.

EU-Lager Cigabuy, erkennt man an der EU-Fahne oben rechts.

Telmo125
Fragesteller
@Franky1962

ja ich warte schon mittlerweile schon eine woch ^^ . Glaubst das kit wird noch in paar jahre gut sein da ich später einen anderen verdampfer kaufen möchte damit ich das selbstwickeln lerne.

Franky1962  14.05.2019, 15:54
@Telmo125

Wenn dir Akkuträger nicht runterfällt und kein Liquid reinläuft, hält der schon ne Weile. Einige Akkuträger verwende ich schon fast 3 Jahre.