Uwell Nunchaku oder Uwell Crown IV?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Uwell Crown IV 83%
Uwell Nunchaku 17%

3 Antworten

Uwell Crown IV

Hallo malikba

Welcher Akkuträger besser geeignet ist hängt davon ab, mit welcher Leistung du dampfen willst. Wenn du mit maximal 30-40W dampfen willst, genügt wahrscheinlich der Nunchaku, alles darüber macht mMn. wenig Sinn.

Aus einen Sony/Murata VTC5A Akku kannst du ca. 75W an Leistung rausholen, dabei ist der Akku dann an der Kotzgrenze und die Laufzeit wird nicht besonders hoch sein. Besser ist es dann, die Last auf 2 Akkus zu verteilen.

Allerdings benötigst du zusätzlich ein Ladegerät um die 2 Akkus aufzuladen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du selber wissen, ich habe Geräte mit einem akku und welche mit 2.

Wieviel Leistung ich grad brauch hängt von Lust, Laune, liquid und Verdampfer ab.

Handhabung beschränkt sich meist auf einen Knopf drücken und übers Design lässt sich ja streiten.

Uwell Crown IV

Der Crown 4 ist geschmacklich unschlagbar unter den Fertigcoilern.

Ich durfte ihn bei einem Freund probieren, und seitdem bestehe ich darauf, bei unseren Treffen die Verdampfer zu tauschen.

Ich hatte schon den Vorgänger, der hat mich aber derart genervt, dass ich ihn weg gegeben habe.
Ich kaufe eigentlich keine Fertigcoiler mehr, aber hier überlege ich tatsächlich wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 Dampfer/ Ex-Raucher