Uwell Nunchaku mit dem Crown 4 dampfen geht das?

3 Antworten

Hallo Kotti2406

Ja, das passt sogar sehr gut

Im Prinzip kannst du jeden Verdampfer mit jeden Akkuträger kombinieren.

Wenn du die Dampfe verwendest, um von den Zigaretten weg zu kommen, solltest du immer ein paar Ersatzakkus dabei haben. Da die Coils vom Crown 4 recht leistungshungrig sind, kommst du mit einen Akku nicht über den Tag.

Ursprünglich wurde der Crown 4 mit einem Akkuträger verkauft, in dem du zwei Akkus verwenden kannst.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Du kannst im Grunde akkuträger und Verdampfer mischen wie du willst. Müssen halt nur die selben Gewinde haben. Meist das 510er Gewinde. Aufpassen bei Ungeregelten Akkuträgern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 2016

Ja das ist kein Problem.

Du musst nur aufpassen das du je nach welchen Coil du benutzt du den Wiederstand und die Leistung richtig einstellst. Also je nachdem wie viel Ohm der Coil hat soviel Ohm am Akkuträger einstellen und dann mit den Watt im empfohlenen Bereich bleiben.

Woher ich das weiß:Recherche
Jan235J  02.03.2021, 13:49

Was ist das denn für ein schwachsinn. Am Akkuträger kann man keine Ohm einstellen.

SamuelMueller1  02.03.2021, 17:59
@Jan235J

Natürlich. Muss man sogar wenn man verschiedene Coils benutzt. Google doch einfach den Akkuträger. Man kann den zwischen 0.1 und 2 Ohm einstellen je nach Coil.

SamuelMueller1  02.03.2021, 20:53
@Jan235J

Ich weiß nicht wie es bei dem Akkuträger ist, bei meinem Smok-Scar18 wird es automatisch erkannt, man kann es aber auch einstellen bzw. ändern. Ich wollte es nur sagen weil ich den Akkuträger oben nicht kenne. Die Ohm müssen auf jeden Fall passen ob es jetzt automatisch erkannt wird oder man es einstellen kann weiß ich aber auch nicht.

Franky1962  02.03.2021, 15:05

Der Widerstand wird vom Akkuträger automatisch ermittelt. Den kann man in der Regel nicht einstellen.

SamuelMueller1  02.03.2021, 18:00
@Franky1962

Ich kann ihn am Smok-Scar18 einstellen, auch wenn es automatisch ermittelt wird.

Kann man doch trotzdem darauf hinweisen das das passen muss chillt mal.