Ist die Upload Geschwindigkeit wichtig beim Online zocken :)?

3 Antworten

Soweit ich weiß ist beides für ein lagfreies Spiel wichtig. Beim Online spielen hat man ja die ständige Kommunikation von Server/Host und User. Beim betreten von einem neuen Gebiet brauch der Server ja ert mal die Ladeinformation, beispielsweise.

Wenn manjetzt 5 Programme laufen hat die ständig und 'ausführlich' mit dem Internet kommunizieren verzögert sich das Spiel, weil es nicht schnell genug die Daten weitergeben kann.

PING PING PING, das ist das DING was zählt

xPatx
Fragesteller

Mein Ping ist immer zwischen 50ms und 300ms Ist des schlecht oder :S? Habe momentan noch DSL 6000 bekomme aber 50000 DSL :D

steffenhof  08.02.2012, 05:07
@xPatx

Dein Ping ist richtig gut. Also bitte keine weiteren Fragen stellen, danke.