Ist die Stellungnahme und Gliederung gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm. Ehrliche Meinung?

“man“ sollte man definitiv nicht verwenden. Das gibt immer minus Punkte. Umgeh das Wort.
Generell ist das Argument schwach, ja man kann sich auf die Datenschutzbestimmungen berufen. Aber wieso nicht auf den Lerneffekt ? Es gibt unzählige Studien , die die negativen Aspekte davon aufgreifen.

httpxhannah
Fragesteller

Dankeschön:) Genau das Thema kam sogar in der Schulaufgabe dran. Hab die Tipps beachtet und ja macht wirklich mehr Sinn weniger „man“ zu benutzen.