Gliederung zur Erörterung anfertigen?

1 Antwort

Joa, verstehe ich das richtig sie möchte einfach nur dass ihr die bereits gegebene Gliederung vollständig (also bei jedem Argument die Unterpunkte und so) auf ein Thema anwendet. "Thema:..." heißt wohl, dass ihr es selber aussuchen dürft. Könnte das Sinn machen?

Instaboy737
Fragesteller

Ja, danke erstmal. Aber ich weiß es auch nicht. Ich habe ihr jetzt erst einmal eine Mail geschrieben, ob sie die Aufgabenstellung etwas anders formulieren kann