Ist die Serie Vikings ab 16 oder ab 18 Jahre?

1 Antwort

Bin mir zwar sicher, das kann man schnell online erfahren, aber auch ohne nchzuschauen sag ich 18, alles andere wäre lächerlich.

Die grafischen Gewaltdarstellungen lassen teils keinen Spielraum für die Phantasie.

Wurstsalat937  13.06.2022, 19:57

Das stimmt, die Serie ist schon brutal usw...aber soweit ich weiß ist nur Staffel 4 ab 18, der Rest hat eine FSK Freigabe von 16. Und die 4 Staffel ist glaube ich ab 18 wegen der Blutadler Szene.