Ist die Seite Model pool kids in Düsseldorf gut?

2 Antworten

Lass es lieber sein, wenn du Zweifel hast. Sonst rede mit deinen Eltern darüber, es ist sowieso besser wenn du alles deinen Eltern sagt und mit denen allles vorher besprichst. Deine Eltern sind immer für dich da.

karokaro2
Fragesteller

ok danke obwohl ich ja schon meine mutter schon gefragt hab aber noch mal vielen dank

Model Pool Kids ist praktisch die Kinder-Abteilung von Model Pool (Agentur für Erwachsene) in Düsseldorf. Geschäftsführerin und Adresse sind gleich. Model Pool ist  seriös und professionell, also ok.

Die Bewerbung müssen deine Eltern machen, nicht du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
karokaro2
Fragesteller

Ok danke