Ist die Seite CrazyShit legal?

3 Antworten

Hey, leider ist sowas legal, die bekannteste Website LL zum Beispiel sagt, sie exestiert wegen "freiem Journalismus".

Es gibt noch viele Schlupflöcher in dem System, und obwohl ich sehr für freies Posten, usw. bin finde ich solche Seiten nicht gut.

Ich würde dich ab jetzt auch bitten, du kannst natürlich machen was du willst aber ich sage es, dass du die Namen der Websiten nicht mehr direkt sagst. Manche Leute, meistens Kinder, fangen an es zu Googeln und enden dann wo wo sie keiner haben will. Es wird immer irgendjemand irgendwo sagen, also ist es nicht so schlimm aber für die Zukunft.

Also wie gesagt, ich weiß es nicht wirklich. Bei uns ist es glaub ich nicht erlaubt sowas hochzuladen/bzw. Solche zu besitzen. Aber Sperren können wir es nur hier zum Beispiel auch nicht.

Ich nehme sehr an das da noch ein großes Schlupfloch im Gesetzt ist, aber ich weiß es nicht ich wollte nur um das eine Bitten.

Annooo11
Fragesteller

Danke, da hast du recht. Sollte in kürze zensiert sein. Ist auf jedenfall echt komisch, dass man so etwas aufrufen kann und auch, dass man so im unklaren darüber ist, ob das legal oder illegal ist. Habe gehört, dass einige Länder den Zugang sperrten und hier in Dt. wird darüber gar nichts gesagt oder gemacht.

Bloodwyn  04.12.2020, 16:26

Ich habe es gerade gegoogelt. Mir gefällt die Seite. Danke für den Post :-)

Also tatsächlich sind diese Websites legal, da sie sich hinter dem Deckmantel des Journalismus verstecken. Leider schauen so einen Müll auch noch genügend Menschen...

Sah nur pornos und ein paar folter videos

Woher ich das weiß:Recherche