Ist die Seite " footlocker-de.com " seriös?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht überall wo Footlocker draufsteht ist auch Footlocker drin ;-) Immer schön die Registrioerungsdaten einer Webseite checken...

http://www.whois.com/whois/footlocker-de.com

Die Webseite wurde mit falschen (fremden) Angaben unter Nutzung eines Freemailaccounts registriert. Angemietet wurde die Domain für ein Jahr. Typische Handschrift von Markenpiraten und Warenbetrügern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Footlocker.eu ist die offizielle seite von footlocker.

Footlocker ist ein in deutschland eigentlich relativ bekanntes Unternehmen das in jedem größerem Einkaufszentrum zu finden ist. Ich glaube das der online store einer großen schuh kette schon relativ seriös ist

subsonic76  29.12.2013, 16:37

es ist aber nicht footlocker.de sondern footlocker-de.com!!

footlocker-de.com ist eine Domain der

Singapore Office 5 Tampines Central 1 #04-04 Tampines Plaza Singapore 529541 Tel: 65 6500 4440 Fax : 65 6735 3487 Customer Service : Ask a Question Online Website: footlocker-de.com

e-Mail: bestshoppay@gmail.com

Lieferanschrift:

Nike Shoes Store Qoo10 5 Tampines Central 529541 Singapore

Allein dass footlocker-de.com nur eine Googlemail-Email-Adresse hat, käme mir spanisch vor...

Nie wieder ,

Ich habe mein Geld immer noch nicht zurückbekommen, obwohl sie die mit Beweis die retour Ware bekommen haben.

Hinzu kommt noch, dass sie die Ware bei der Lieferung sehr schlecht Amateurhaft verpackt war.

Footlocker Online hat keine Telefonhotline. Nur Chat Anfragen werden innerhalb von 3 Tagen beantwortet .