Nike air max Schuhe online, Seite seriös?

2 Antworten

Definitiv China Fake's , also keine Autentics.Und ob du welche letztlich geliefert bekommst ist reines Glücksspiel.

Die Webseite kannst Du schon aus dem Grund aussortieren, da der Markenname Nike als Bestandteil des Namens der Domain illegalerweise benutzt wird. Das gestattet Nike nicht.

http://www.who.is/whois/nikeairmaxschuheonline.de.com

Die Webseite wurde mit fremden/falschen Angaben unter Nutzung eines Freemailaccountsregistriert und nur für ein Jahr angemietet. Typisch für Warenbetrüger und Markenpiraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)