Sind die Schuhe echt oder gefaked?

8 Antworten

Das ist ist US-Webseite von Footlocker und die Preise sind in US Dollar ausgewiesen und nicht in Euro. Da liegt der Fehler.

Wenn Du schon Vergleiche anstellst, dann schau Dich bitte auch auf der US Homepage von Nike um. Dort ist der Air Shibusa ebenfalls reduziert und für 74,97$ zu haben.

http://fs5.directupload.net/images/160721/dyd6htky.jpg

Die Handelspreise in Europa sind höher als in den USA. Regulär kostet der Air Shibusa in den USA 85$. Also alles ganz normale Preise und kein Anhaltspunkt für eine Fälschung.

Falls Du Footlocker nicht so gut kennst. Einer der größten Filialisten im Bereich Sportmode weltweit und natürlich auch authorisierter Nikehändler.

https://de.wikipedia.org/wiki/Foot_Locker

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ist das ein Scherz, dass du fragst ob Footlocker Originalware verkauft oder nicht?

Footlocker ist ein seriöses Unternehmen & hat viele Filialen in Deutschland, sowie im Ausland.

Die können sich gar nicht leisten den Leuten Fake Ware unterzujubeln.

Das ist in Dollar angegeben das heißt du kannst umrechnen, einfach mal bei google umrechnen lassen, und zum zweiten muss man bei amerikanischen produkten die mehrwertsteuer immer selbst draufrechnen. Von daher ist das denk ich nicht gefaket.

normal müssten sie echt sein sonst ist es markenfälschung

Ehrlich gesagt, würde ich solchen Seiten niemals trauen, da werden so viele Dinge in China nachgemacht und du denkst, dass du nun ein Originalstück hast.

Habe auch auf so einer Seite Ray-Ban-Sonnenbrillen gekauft. Und was war's? Gute Fälschungen.

9accounts  21.07.2016, 00:27

Was redest du da für ein Quatsch? Foot-Locker ist nicht irgendeine Seite, sondern einer der größten Schuh-Händler Weltweit.

katinkajutta  21.07.2016, 08:29
@9accounts

Gut, wenn das so ist, aber Du könntest mir dies vielleicht in einen anständigen Ton schreiben, oder hast Du das nie gelernt?

9accounts  26.08.2016, 23:40
@katinkajutta

Wenn du aufhörst falsche Informationen im Internet zu verbreiten und dich entschuldigst. Dann vielleicht.