Frage von mabrex, 110

Sind die Schuhe echt oder gefaked?

Moin, ich war auf der Suche nach neuem Schuhen und bin dann auf die Nike Air Shibusa gestoßen, jetzt habe ich nur eine Frage, im Nike Shop kosten sie 110 Euro, auf der Seite footlocker aber von 85€ auf 69€ reduziert, sind sie echt oder gefaked? Hier nochmal die Links von beiden Seiten: Footlocker:

http://m.footlocker.com/index.cfm?uri=product&model=259322&sku=32817002&...

LG

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 33

Das ist ist US-Webseite von Footlocker und die Preise sind in US Dollar ausgewiesen und nicht in Euro. Da liegt der Fehler.

Wenn Du schon Vergleiche anstellst, dann schau Dich bitte auch auf der US Homepage von Nike um. Dort ist der Air Shibusa ebenfalls reduziert und für 74,97$ zu haben.

http://fs5.directupload.net/images/160721/dyd6htky.jpg

Die Handelspreise in Europa sind höher als in den USA. Regulär kostet der Air Shibusa in den USA 85$. Also alles ganz normale Preise und kein Anhaltspunkt für eine Fälschung.

Falls Du Footlocker nicht so gut kennst. Einer der größten Filialisten im Bereich Sportmode weltweit und natürlich auch authorisierter Nikehändler.

https://de.wikipedia.org/wiki/Foot_Locker

Antwort
von PrincessGaGaLis, 41

Ist das ein Scherz, dass du fragst ob Footlocker Originalware verkauft oder nicht? 

Footlocker ist ein seriöses Unternehmen & hat viele Filialen in Deutschland, sowie im Ausland. 

Die können sich gar nicht leisten den Leuten Fake Ware unterzujubeln. 

Antwort
von mabrex, 63

Nike 

http://m.nike.com/de/de_de/pd/air-shibusa-herrenschuh/pid-10949302/pgid-11266274

Antwort
von Jenny100arm, 46

normal müssten sie echt sein sonst ist es markenfälschung

Antwort
von katinkajutta, 28

Ehrlich gesagt, würde ich solchen Seiten niemals trauen, da werden so viele Dinge in China nachgemacht und du denkst, dass du nun ein Originalstück hast.

Habe auch auf so einer Seite Ray-Ban-Sonnenbrillen gekauft. Und was war's? Gute Fälschungen.

Kommentar von 9accounts ,

Was redest du da für ein Quatsch? Foot-Locker ist nicht irgendeine Seite, sondern einer der größten Schuh-Händler Weltweit. 

Kommentar von katinkajutta ,

Gut, wenn das so ist, aber Du könntest mir dies vielleicht in einen anständigen Ton schreiben, oder hast Du das nie gelernt?

Kommentar von 9accounts ,

Wenn du aufhörst falsche Informationen im Internet zu verbreiten und dich entschuldigst. Dann vielleicht.

Antwort
von johannaaap, 26

Das ist in Dollar angegeben das heißt du kannst umrechnen, einfach mal bei google umrechnen lassen, und zum zweiten muss man bei amerikanischen produkten die mehrwertsteuer immer selbst draufrechnen. Von daher ist das denk ich nicht gefaket.

Antwort
von tactless, 34

Foot Locker verkauft sicher keine Fakes! 

Antwort
von DarkGamingYT, 27

Nein sind sie nicht.

Lg Dark

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Aha., Sie sind also nicht echt oder gefälscht? Schau an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten