Ist die Schweiz oder Österreich schöner?

8 Antworten

Die Schweiz hat einen Tick spektakulärere Berglandschaften zu bieten. Österreich hat eine etwas größere Bandbreite an Landschaften, von Steppe bis hochalpin.

Was schöner ist, musst du selbst wissen. Muss denn alles ein Wettbewerb sein?

Ich finde beide Länder gleich schön von der Natur her. Schweiz ist aber teurer als Österreich. Das sollte man wissen.

Kommt drauf an was man selber als schöner erachtet - ich finde beide schön, ist ja das gleiche Gebirge

Die Schweiz hat kein Burgenland, aber sonst sind die beiden Länder landschaftlich doch recht ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides absolut schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel