Wo kann ich mit dem Auto in der Schweiz funken?

2 Antworten

Keine Ahnung, warum Du diese Frage zweimal stellst. Daher kann ich Dir auch beim zweiten Mal nur die gleiche Antwort geben:

Ganz ehrlich??? Die Schweiz ist voller Berge! Du wirst überall einen passenden finden.

Da Du noch nicht einmal gesagt hast, in welchen Kanton Du fährst, musst Du Dir eben irgend einen suchen. Du wirst sicherlich in OpenstreetMaps einen guten Berater finden, was Höhenmeter und "hinaufkommen" betrifft!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich Funkgeräte in der Hand!

Grundsätzlich eignet sich dafür jeder Pass. Kommt halt drauf an was ihr genau erreichen wollt und in welcher Region ihr unterwegs seid.