Ist die russische oder amerikanische Armee stärker?

8 Antworten

Da gewinnt keiner, weil beide verlieren und der Rest der Welt sowieso.

Also ich sehe das immer so, USA = Qualität aber Verhältnis mäßig wenig Russland = Qualität eher semi gut dafür aber SEHR Viel.

xImSly  06.11.2018, 15:10

In wie fern hat Russland semi gute Ausrüstung? Die Amis haben definitiv die beste ausrüstung und vor allem am Meisten

S0ose  06.11.2018, 15:15
@xImSly

sie haben definitiv nicht am meisten, die beste würde ich jetzt vielleicht auch nicht sagen, aber schon sehr gute

xImSly  06.11.2018, 15:56
@S0ose

Sicher haben die beste Ausrüstung.1800 Sprengköpfe sind Einsatzbereit.Bei Russland sind es nur 1600.Man darf aber nicht vergessen das die Amis auch mehr U Boote so wie Schiffe besitzen die Strategisch einen Vorteil bieten!

Vermute USA weil sie in der Nato sind. Wenn Russland zuerst angreift, kann die USA mit Verbündeten rechnen. Russland hat da nicht viele

Shensei  06.11.2018, 15:07

Die USA ist nicht die NATO :D

Nun ja bisher sind alle Angreifer die je Russland angegriffen haben davon ausgegangen das sie Russland überlegen sind. Bei den Meisten mag das real auch so gewesen sein.

Was sie aber alle vergessen haben ist das sie nicht auf ihrem eigene Gelände sondern im Land von Mütterchen Russland kämpfen mussten.

Du kannst noch so überlegen sein. Wenn du keinen Rückhalt in der Bevölkerung hast ist eine Invasion von vorn herein zum Scheitern verurteilt.

Amerika war Vietnam um mehrer Faktoren überlegen. Dennoch haben sie den Hintern versohlt bekommen. Du kannst technisch um Faktoren überlegen sein. Die Geschichte lehrt aber das dies vollkommen egal ist.