Ist die PlayStation 4 bzw. 4 pro 3D fähig?

3 Antworten

Also bei blu rays weiß ich das nicht. Wenn du allerdings auf yt ein 3d video schaust (also auf der ps4 und dann mit TV verbunden) dann funktioniert das auch.
3D ist allerdings garnicht mehr zu gebrauchen: es wird kaum mehr genutz5 und Samsung hat mit der Produktion der 3D Fernseher aufgehört.

Findest du im Internet keine Angaben dazu? Habt ihr alle verlernt, zu suchen? Ich finde sofort die Angaben. Es ist allerdings allgemein bekannt, dass das seit Jahren schon geht. Schon die PS3 konnte nach Update.

eskey
Fragesteller

Playstation 4 slim ist wohl nicht 3d fähig

uncutparadise  06.07.2017, 21:00

Nach Slim wurde hier nicht gefragt !!! Und nach slim habe ich nicht gegoogelty

3D für zu hause ist Tod.

Hersteller wie Samsung haben aufgehört 3d-Fähige Fernseher zu produzieren.

eskey
Fragesteller

Das ist keine Antwort auf meine Frage. dislike

blackhaya  25.06.2017, 10:37
@eskey

na klar spielt die Playstation 3D-Filme ab die im anaglypisch codiert sind. Sitzt dann mit einer rot-grün Brille vor dem Fernseher.

Auch die alten Tutti-Frutti Sendungen siehst du in 3d, die funktionieren nach dem Pullfrich-Effekt.