Ist die Pflanze giftig für Kaninchen?

4 Antworten

Nein wir haben die auch im Garten und halten Kaninchen. Aber ohne den Namen der Pflanze zu kennen kann ich auch nichts genaueres sagen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 7 Jahren Kaninchen verschiedener Rassen. 🐇

JOTIBI2000  26.10.2021, 15:47

Nein gefühlt unsere ganze Wiese ist voll mit dem Zeug und unsere Hasen vertragen es ohne Probleme

Nein, generell die meisten Kaninchen die auch bisher draußen gehalten wurden, wissen was für sie schädlich ist und was sie essen können.

Nein, aus meiner Erfahrung nicht. Meine Kaninchen essen das auch immer wenn wir sie frei herumhoppeln lassen, also mach dir keine Sorgen.

Meiner Meinung nach, ist es nicht giftig und meine Kaninchen essen es sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung