Ist die Person auf diesem Foto wirklich Michael Jackson?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder wurde das Bild sehr oft bearbeitet damit es so aussieht oder es ist einer seiner Doubles. Es gibt einige die mal mehr/mal weniger ähnlichkeiten mit dem echten haben.

Irgendwie sieht er auf dem Bild komisch aus daher vermute ich stark das es ein Double ist, der dem echten Michael sehr ähnlich aussieht.

Nein!

So eine Nase hat der nie gehabt. Als Kind hatte er, auf für einen Farbigen, eine extrem breite Nase und wurde deswegen sogar von seinen Brüdern gehänselt. Als Erwachsener hat er dann an der Nase und am ganzen Gesicht herummanipulieren lassen. Da hatte er eine unnatürlich schmale Nase und eine Art Kunstgesicht, dass wohl so in der Natur gar nicht vorkommt, jedenfalls vor allem kurz vor seinem Tod.

Hätte der sich meiner Ansicht nach alles sparen können, denn der sah sowohl als Kind als auch als Jugendlicher bis zu den Manipulationen auf seine Art durchaus gut aus.

Das Bild ist jedenfalls nicht hundert prozentig echt. Vor allem bei Michaels Kinn und Nase kann man einen Unterschied erkennen. Wenn es ein Double von ihm wäre, wurde er MJ schon extrem ähnlich sehen und man hätte dadurch bestimmt schon von ihm gehört. Deswegen glaube ich eher, dass es bearbeitet ist.

sieht ihm schon sehr sehr ähnlich will mich aber nicht jetzt festbeißen ob er es Tatsächlich ist=)