Ist die Musik zu laut für diese Kinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar natürlich ist es schädlich... Man darf nicht vergessen Kinder sind noch nicht Körperlich voll ausgewachsen. Da kann sicher solch ein bass und Lautstärke zu schäden im Körper führen. Das nicht nur bei Kindern..

Mit einen größeren Sicherheitsabstand denke ich mal kein problem aber so nahe ... nee lieber nicht

DrackenDarck  15.10.2019, 19:39

Ich frage mich ob man hier wirklich von Lautstärke sprechen kann? Ist es nicht eher eine "starke Frequenz"? Ich persönlich hatte öfters als Kind das Problem, wenn ich mit bei Technoparaden war oder bei Starkem Bass stand, dass mein Herz weh tat und die Lunge auch Probleme machte, also Atmen viel Schwer und die Brust drückte zu. Also es ist einfahc zu viel Kraft, die Ohren waren weniger das Problem, Ohren sind Kinder Kreischen ja irgendwie gewöhnt, so ein Kindergarten ist dauerlärm :)

PascherPanda  18.10.2019, 12:16
@DrackenDarck

Man darf ich nicht vergessen unser herz schlägt in einer gewissen Frequenz. Und durch sowas kann es zu herz Rhythmus Störungen kommen

Das ist ein billiger Trick mit nem Fön.