Ist die Münze etwas Wert?

13 Antworten

Sollte keine seltene Münze sein, hatte schon öfters so eine.

Für mehr als 2€ bekommst du die eigentlich nicht weg ;)

liebe grüße

Ochhhh neee, die schon wieder.

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Glückwunsch zu dieser Französischen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Auflage 10.074.085 da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 90.819,37 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, die ist selten, weiß aber nicht viel man sie verkaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rolf42  07.06.2023, 13:38

Eine Auflage von über 10 Millionen Exemplaren (nur für die französische Ausgabe!) ist nicht "selten".

Wenn auf Vorder und Rückseite dasselbe zu sehen ist ,ist sie viel Wert