Ist die Matrix Realität?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, wir werden in einer realen Simulation gehalten.

Ist die Matrix Realität?
Glaubt ihr an die Echtheit des hier und jetzt?

Zwei Fragen zu stellen, die man zwangsläufig gegensätzlich beantworten müsste und dann nur JA und NEIN anzubieten, ist ein wenig unklug.

Hinzu kommt, dass es sowieso keine Rolle spielt. Wer daran glaubt, dass er in einer Simulation lebt, kann daran nichts ändern, denn hier gibts keinen Morpheus, der ihn in der Realität findet und auf seine Nebukadnezar holt.

Ja

Das es die Filme "Matrix" gibt, kann man nicht verneinen.

Ich glaube an die Echtheit des Hier und Jetzt, da ich das auch miterlebe.

Grüsse

Woher ich das weiß:Recherche

Hm, Witzbold!

Zwei Fragen mit Gegenläufiger Antwort!

Nein, ich glaub nicht an die Matrix sondern Glaube an das Hier und Jetzt