Ist die Liebe verloren?

Ich finde halt auch keine Gruppe zum Motorradfahren und fahre auch da alleine.

4 Antworten

Hey!

ich kenne das und empfinde das ähnlich. Viele in unserer Generation wollen das kurze Vergnügen und daher auch noch die BadBoys. oder dann die Girls, die jeden jungen nehmen, um sex zu haben.

So ist das. Viele suchen nicht mehr die ganz große Liebe und wollen nicht direkt heiraten. Das ist der große unterschied. zur heutigen zeit ist es egal, ob man 5 Ex hat oder nur eine Ex. manche haben auch 100. Früher wurde man verachtet, wenn man 3-4 unterschiedliche Frauen oder Männer in ein paar Jahren hatte

Ein weitere Punkt ist, dass durch dieses LGBQ kram, viele nun auf das gleiche Geschlecht stehen oder gar keine Beziehung wollen. Das macht es auch nicht gerade einfacher.

ich bin 16 Jahre alt und beobachte das auch. Ich wurde schon von Mädchen angesprochen, die wollten nur kurz einen quicky und dann wär es das schon gewesen. In meinen Augen völliger Quatsch

Aber es gibt auch noch genug Leute, die so sind, wie wir. Also die Hoffnung bleibt, aber sie wird wohl geringer.

Alles Gute dir. Das wird schon

Ja tiktok und die anderen Plattformen zerstören unsere ganze Generation. Unsere deutschen Werte gehen durch die Sprache die die Menschen in Social Media nutzen immer mehr verloren, und immer mehr Menschen können kein vernünftiges Deutsch mehr sprechen, ohne englische, arabische oder türkische Wörter mehr zu benutzen. Auch wird uns ein verzerrtes Bild der Gesellschaft dargestellt. Wir driften immer mehr in die Katastrophe, und ich sehe keine Besserung leider.

Du bist einfach an die „falschen“ Menschen geraten. Es gibt Viele, die sich da sehr bemühen, ich habe da echt tolle Freunde, die sich die größte Mühe geben und eine ernsthafte und tiefe Liebe haben bzw. Haben wollen. Eines Tages findest du deinen Partner, und dann wird er noch schöner sein, vor allem, weil du auf ihn warten musstest. Ich persönlich bin, was Liebe angeht auch so wie meine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde und höre ihnen gerne zu.
Woelfin373
Fragesteller

Ich hatte schon zwei Mal eine Freundschaft Plus gehabt

Algorithmi  03.01.2024, 00:29
@Woelfin373

Ich sehe schon. Ich nicht. Na ja, Freundschaft plus und Beziehung sind halt durchaus anders

Dann such dir jemand aus ner anderen Generation? Ich mein das ernst. Mein Partner ist 2 Generationen vor mir und ich Liebs.

Woelfin373
Fragesteller

Ich stehe aber auf Frauen und woher soll ich wissen,ob jemand single ist?