Ist die KTM RC 125 auf 2 Personen zugelassen?

2 Antworten

Ich glaube sie ist für 2 Pers. zugelassen weil sie hinten noch Fußrasten hat und eine Zuladung von 200 kg.

ja kann man, erkennt man an den Fussrastne hinten

KnoedelPeter
Fragesteller

Mich hats nur etwas gewundert weil hinten auch keine Sitzbank ist und man auch keine in den Powerpart teilen findet, danke :)

disco1990  27.03.2016, 15:57
@KnoedelPeter

hehe beim motorrad sind die besten plätze immer noch vorne.

Fährst du die RC?

KnoedelPeter
Fragesteller
@disco1990

Leider noch nicht, aber derzeit mein Lieblingsmotorrad unter der 125ern :) Bin aber noch am überlegen welche ich mir zulege

KnoedelPeter
Fragesteller
@disco1990

Hat ein Freund von mir aber hier in der Gegend hat die jeder der einen Schein hat, hat dadurch irgendwie die besonderheit verloren :(

Effigies  27.03.2016, 19:00
@KnoedelPeter

Is ja auch ned so reizvoll wenn man nen bunten Wimpel an sein Mopped binden muß um es nach der Schule zwischen all den anderen  wieder zu finden ;o)