KTM RC 125 "Beifahrer" mitnehmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eigentlich sollt das hinten drauf die soziossitzbank sein.  sieht zwar komisch aus und einige mädels sind nach ein paar Km bestimmt keine jungfrau mehr. aber  vieleicht wollten die hersteller das , weil die jugend es so wollte.

deslook
Fragesteller

Die Frauen sollen am Motorrad entjungfert werden.xD richtig so

Ja kannst du der Soziussitz hinten sieht zwar aus wie hartes Plastik ist aber weicher Schaumstoff 😉 am besten mal zum KTM Händler deines Vertrauens fahren und selber angucken 😊👌

deslook
Fragesteller

Danke. Hab zwar schonmal soetwas gelesen aber war mir nicht ganz sicher