Ist die Kette aus Edelstahl oder Fake?

2 Antworten

kann sein, kann nicht sein, eine Materialbestimmung ist per Bild nie möglich egal ob Stoffe oder Steine oder Drogen.

Da könntest du zb im Vergleich fragen ist das Zucker oder Koks, rein bildlich sieht man nicht viele Unterschiede, hier ähnliches Problem.

Da es aber ausn normalen Supermarkt war und die meist weniger Lust auf Anzeigen oder stress wegen Rückgaben haben ist es vermutlich Edelstahl, Edelstahl ist auch kein teures Metall oder so, es ist eben nur rostfrei und sowas.

Edelstahl ist ein dermaßen billiges Material, das sich nicht zu fälschen lohnt. Die 15€ waren der realistische Preis (und fast noch zu teuer), die 50€ einfach nur, damit es nach mehr Rabatt aussieht. Diese Kette wird niemals dafür angeboten.

Abgesehen davon, anhand eines Bildes überhaupt nicht zu beurteilen, da die Kamera, der Bildschirm und auch die Lichtverhältnisse Farben verfälschen. Und selbst dann kann man es nie 100%ig sagen, dafür müsste man schon das Material analysieren. Und nein, auch wenn eine Person hier behauptet das zu können, nein, sie kann es nicht, es ist faktisch unmöglich.

Es wird schon Edelstahl sein, wenns dransteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.