Ist die Jugend heute so?

5 Antworten

Als ich jugendlich war, was schon einige Jahrzehnte her ist, haben wir uns nicht die Unterwäsche der Mitschüler angeschaut und folglich auch nicht darüber geurteilt. Wer eine bestimmte Marke bevorzugt hat, hatte dafür bestimmte Gründe, z.B. Haltbarkeit und Tragekomfort. Vielleicht mochte auch jemand bestimmte Marken, aber eben halt nicht mit die Ziel, dass andere das sehen und bewerten.

Wen betrachtest du denn als "die heutige Jugend"? Deine Klasse ist kein repräsentativer Durchschnitt. Viele Kinder müssen mit den Grenzen von HartzIV ihrer Eltern auskommen. Das reicht für solche Markenartikel nicht.

Als ich vor 2 Jahren noch zur Schule ging, habe ich viele junge Damen und Mädchen nur in Markenunterwäsche und Sachen rumlaufen sehen bzw. gesehen. Naja es dient alles nur als Status Symbol. Naja was soll man machen

Mein Sohn legt nicht unbedingt auf Marken-Unterwäsche Wert.

Hauptsache saubere, schöne Underwear.

Jedoch auf Marken-Oberteile die gut aussehen.

Finde es selber toll, schön gekleidet zu sein.

Nein, finde ich nicht. Es zählt eher als Status Symbol, was ich persönlich ziemlich lächerlich finde. Schließlich wollen die heutigen Kids mit Sachen angeben, die sie meist nicht mal selbst bezahlt haben.

Leoloewe1  17.10.2021, 15:16

Ich bin selbst ein Kind und kann das bestätigen.

Dass isd durchaus standart. markenunterwäsche ist cool und nice. bite beachten!