Ist die Grafik des 3ds XL wirklich so schlecht?

4 Antworten

Ich bin mit dem 3DS XL sehr zufrieden, bin aber auch keine Grafikhu*re. Es ist eben ein Nintendo-Handheld, da liegt der Fokus nicht auf der Grafik. Und ja, wenn man das Gerät neu kauft, liegt kein Ladekabel bei.

Naja, die Grafik ist bei beiden Geräten (3DS und 3DSXL) die Gleiche. Durch den größeren Bildschirm (aber gleiche Auflösung) sind die Pixel beim XL halt nur größer. Stören tut's nun aber nicht wirklich.

Was in der Tat eine bessere Grafik hat ist der kommende new 3DS. Nicht viel besser, aber es läuft Xenoblade Chronicles drauf...

ChroniUnbega  05.10.2014, 08:26

Nachtrag: Das Netzteil ist wirklich nicht dabei. Das alte vom DSi passt. Man will wohl einerseits Kosten sparen und Elektroschrott vermindern. War in Japan, glaube ich, schon immer so mit den Netzteilen. Bei Konsolen, soweit ich weiß, auch mit den Videokabeln...

Die beiden haben die gleiche grafik nur durch den größeren Screen sind halt Pixel großer

Und Ladekabel kriegst du teilweise für 5€(sind für 5€ meist USB!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja bei protablen geräten ist die grafik nie besonders gut von daher würde ich sagen er recht