Ist die Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DP, 1 GPU) gut?

Ich brauche die Grafikkarte nicht soo lange und ich Programmiere mehr als das ich zocke ich will nur wiessen ob man mit niedrigen Settings GTA 5 Zocken kann ? Sowas wie hol dir doch direkt ne bessere brauch ich nicht als antwort :=).

6 Antworten

Für 60€ bekommt man mittlerweile schon die RX570 4GB. Die GTX 770 ist definitiv nicht mehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Ersteinmal denke ich das schon, wenn du nicht als zu anspruchsvoll mit der Grafik bist, aber das mit den 2gb VRAM ist schon echt wenig.

Da würde ich entweder zur RX 570 8GB oder RX 580 8GB greifen. Eine GTX770 lohnt sich in 2020 nicht mehr.

Lukasistein
Fragesteller

Brauche sie nicht lange es geht nur darum ob man damit GTA mit niedrigen settings Spielen kann

KurixYT  10.09.2020, 21:24
@Lukasistein

Kann man bestimmt, sieht halt nicht toll aus und könnte etwas ruckeln.

Wenn die Grafikkarte aber schon so alt war, sind die restlichen Komponenten aber vermutlich auch veraltet, was zu lags führen kann

Lukasistein
Fragesteller
@KurixYT

Ne der PC ist garnicht so alt das einzigste das darin schlecht ist die Grafikkarte habe als Prozessor ein i5

Sie reicht schon, wirklich gut ist sie für heutige Verhältnisse aber nicht.

Für GTA wird sie wohl noch ausreichen, wenn du auf allzuhohe Einstellungen verzichtest. Aber ansonsten eine Schon in die Jahre gekommenen Karte der (damaligen) oberen Mittelklasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit