Ist die FOS einfacher als auf einem normalen Gymnasium das abi zu machen?

2 Antworten

Von allem was ich gehört habe, ist sie um einiges leichter. Einer aus meiner Klasse hatte nur 5er im Gymnasium und jetzt auf der FOS nur 2er. Ist halt wichtig zu entscheiden, ob man für seinen späteren Beruf ein Abi braucht oder Fachabi reicht ;)

ich bin momentan auf der FOS und es ist momentan noch keine Herausforderung. Ich fand das Gymi sehr viel schwieriger. Kann aber auch sein, dass es an den Lehrern und der Schule lag xD