Ist die Erde flach?

Angvard802neu  21.03.2024, 18:46

Du gehörst zur Fraktion der flacherdler?

NineEleven1109
Fragesteller

Dieser Frage würde ich keine Antwort da Sie offensichtlerweise Mitglied von Spiegel TV sind.

Angvard802neu  21.03.2024, 18:48

Zufälligerweise nicht 😂😂😂😂

NineEleven1109
Fragesteller

Also geben Sie zu dass dass dass Sie leute vom Spiegel TV kennen. Wusste ichs doch.

Angvard802neu  21.03.2024, 18:57

Weißt du was das größte Problem eines Geheimnis ist?

Je mehr es wissen umso schwerer wird es das Geheimnis geheim zu halten

3 Antworten

Du brauchst nur ans Meer zu gehen und da den Containerschiffen zuzusehen, wie sie am Horizont verschwinden. Dann merkst Du, dass die Erde rund ist.

Wer zur Quelle möchte, muss gegen den Strom schwimmen.
Entsprechend kann die Erde nur flach sein ...

..... für viele ist die Ausbildung gratis, für einige Umsonst.

Verständnisfrage Physik: "welche Form nimmt ein flüssiger Körper im Weltraum an?"

mfe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NineEleven1109
Fragesteller

eis. eis ist flach.