Ist die Buchstaben suppe von knorr vegetarisch?

Hier steht nichts tierisches - (Fleisch, Gemüse, vegetarisch)

6 Antworten

Guck dir die Zutatenliste an, ließ was drin ist, Google unbekannte Begriffe und dann weißt du's. Oder ruf die Kundenhotline an :D

Auf der zutatenliste die du da fotografiert hast ist keine nicht vegetarische Zutat. Wenn man mal von den Spuren von Milch und Ei absieht sogar Vegan.

fairyEm
Fragesteller

Nicht die ..knorr suppenliebe

Sortiere einfach die Buchstaben F,L,E,I,S,C & H aus....;-)

Und wenn, dann ist es keine Katastrophe. Du wirst es überleben.