Ist die Bewerbung für den Vertrieb bzw. Einkauf geeignet?

4 Antworten

Hallo Blueice1802,

es sieht leider nicht so gut aus, mit deiner Bewerbung! Ich kann erst heute Abend, oder Morgen deine Bewerbung ändern!

bis dann ...

Gruß Mario

Einige Fakten im Bewerbungsanschreiben würde ich lieber in Lebenslauf und Kenntnisse eintragen. Dafür aber ähnlich dem Anschreiben bei http://www.designlebenslauf.de/tabellarischer-lebenslauf-vorlage/ würd ich noch ein paar positive Aspekte über die Firma schreiben, bei der du dich bewirbst. Zum Beispiel dass die Produkte so bekannt und beliebt sind.

Hallo Blueice1802,

siehe unter:

http://www.buerokauffrau-online.de/musterbewerbung-buerokaufmann.html

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann freue ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Blueice1802
Fragesteller

Danke, das ist aber leider ein Muster für eine Ausbildung.

warum fragst du hier? hört sich sehr gut an das Bewerbungsschreiben! Viel Glück =)