Bewerbung um einen Job als Bodenstewardess - Verbesserungsvorschläge?

2 Antworten

zu meinen Aufgaben gehöreN....,,,,Aufgrund meines Wunsches nach neuen Herausforderungen, der Erweiterung meiner beruflichen Fähigkeiten.......Freundliches und sicheres Auftreten ist dein Charakter....Meine freundliche und offene Art etc.. habe ich während meiner Ausbildung erfolgreich eingesetzt....Ich bin überzeugt davon meine meine Kontakt...Zuverlässigkeit....bei Ihrem Unternehmen optimal und professionell einringen zu können und sehe einer Einladung zum Vorstellungsgespräch mit Freude entgegen...

Kurz zu meiner Person: Ich bin Tourismuskauffrau, 24 Jahre alt, ledig (keine Kinder) und befinde mich zur Zeit in einer festen Anstellung bei dem Reiseveranstalter Fit & Vital Reisen GmbH im Bereich Key Account Vertrieb. Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem das Briefing und die Steuerung von externen Partnern und Dienstleistern, die Funktion als Schnittstelle zu anderen Abteilungen, die Erstellung von Reportings, allgemeine Organisations- und Administrationsaufgaben sowie die Zusammenarbeit und Kontaktpflege diverser Vertriebspartner aus den Bereichen Discounter-, Partner- und B2B-Vertrieb sowie externer Werbeagenturen u.v.m..

Das gehört nicht in das Anschreiben, sondern ergibt sich aus dem Lebenslauf