Ist die Beule am Hals meines Bettas unbedenklich?

1 Antwort

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das hier zutrifft. Aber es gibt so etwas wie eine Beulen Krankheit. Hatte ich auch schon mal. Informier dich einfach mal etwas darüber. Vielleicht findest du heraus, ob es sowas sein könnte.

Dagegen gabs soweit ich noch weiß, ein Mittel was das bekämpft fürs Wasser.

Wobei man dazu sagen muss, das Fische sehr kleine empfindliche Tiere sind. Manchmal klappts dann trotzdem nicht mehr, das Tier zu retten.