ist die bahncard 100 übertragbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der Bahncard 100 ist ein Lichtbild und sie ist nicht übertragbar und die vorläufige Bahncard 100 ist nur in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis gültig.

Soweit ich weiß, gibt es eine übertragbare Bahncard 100. Die wird nur nicht offiziell beworben und soll wohl um die 12.000,- € kosten.. oder so..

Irgendwo hatte ich das mal gelesen..

Natürlich nicht. Gilt glaube nur unter Vorlage des Personalausweises, wie alle Rabattkarten bei der Bahn.

Ist da nicht sogar ein Lichtbild drauf.