Bahncard in App ohne Karte?

1 Antwort

ja kannst du.

aber mein tipp damit du den preis auch reduziert angezeigt bekommst musst du bei der Fahrtensuche das richtig einstellen.

du suchst ne Fahrt X nach Y und bei den optionen kannst du nicht nur die uhrzeit angeben und ob du auch ice nutzen willst sondern auch wieviele Personen es gibt und ob die eben eine bahnvard besitzen.

hat gedauert bis ich das gefunden habe

meistereder101
Fragesteller

Okay, ja ich würde alleine morgen früh schon 10€ sparen, hab das in der App schon geprüft. Danke.