Wenn man eine BahnCard im DB Reisezentrum bestellt, bekommt man dann sofort eine Papierkarte oder so ausgestellt bis die richtige BahnCard kommt?

2 Antworten

Bekommst Eine vorläufige Bahncard im Papierform, die auch gültig sofort gültig ist. Einige Wochen später bekommst Du dann ein Bahncard aus Plastik mit Deinen Konterfei d'rauf.

Aber vorsicht: So eine Bahncard ist immer ein Abonnement. Wenn Du nicht 6 Wochen vor Ablauf eines Jahres kündigst, dann verlängert sie sich wieder automatisch um  ein Jahr, was man auch zahlen muss.

Ja man bekommt eine provisorische aus Papier