Bahncard 100 Monatlich zahlen? Geht das?

6 Antworten

  • in der Einmalzahlung 4.339 Euro für die 2. Klasse und 7.356 Euro für die 1. Klasse

Quelle: BahnCard 100, 2. Klasse: unbegrenzt reisen und profitieren

Man braucht eingentlich sich nur mal drüber direkt zu informieren

fabsgsg  04.01.2023, 23:19

Schlichtweg völliger Unsinn diese Antwort, du gehst auf nichts ein was der FS gefragt hat

MichaelSAL74  05.01.2023, 00:40
@fabsgsg

Schreib Deine eigene Antwort und steht explizit in meiner Antwort sowie auch dem Link zum Angebot EINMALIG

Scheinbar kannst Du aber nicht Lesen und nicht assoziieren

fabsgsg  09.01.2023, 13:32
@MichaelSAL74

Der FS hat aber gefragt ob man die BC100 auch monatlich bezahlen kann, dass das nicht mehr geht kannst du ja anscheinend nicht in deine Antwort mit reinschreiben

Ja das geht,im Abo kostet die BahnCard 100 monatlich 402 Euro;

Rheinflip  03.01.2023, 09:21

leider nicht mehr

Zanderfreund  03.01.2023, 09:37
@Rheinflip

Das war mir nun auch neu gewesen,schade fuer die Leute die es nicht auf einmal bezahlen koennen.

Rolf42  03.01.2023, 09:59
@Zanderfreund

Der Preis gilt für bestehende Abos, ein Abschluss für Neukunden ist nicht mehr möglich.

Du konntest die Bahncard 100 monatlich abbezahlen, das war aber erheblich teurer als die Einmalzahlung.

Inzwischen scheint es das nicht mehr zu geben.

Nein, die Bahncard 100 im Abo mit monatlicher Zahlung wird seit Dezember 2022 nicht mehr angeboten.

Nur erfährt man nicht genau warum den die Artikel die darüber berichten sind auch nur für Leserkunden zugänglich