Ist die Avocado noch gut?

4 Antworten

Kratz mal etwas an dem braunen...

...oft ist das Fruchtfleisch direkt am Kern etwas oxidiert...

...und selbst wenn es tiefer geht, ist es nicht anders als ein braun gewordener Apfel oder so...

Also so what...

Zumindest die rechte Hälfte ist hinüber. Die würde ich nicht mehr essen. Die andere Hälfte wird unter dem Samen genauso aussehen, nehme ich an.

Also für mich sieht die leicht vergammelt aus, - und dich würde sie nicht mehr essen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die dunklen Stellen wegschneiden und den Rest essen.