Ist die Ausbildung zur Pflegefachfrau mit Kind machbar?

4 Antworten

Das kommt immer auf den Menschen selbst darauf an. Grundsätzlich ist es bestimmt möglich, aber sicher auch hart.

Hast du jemanden, der auf dein Kind aufpassen kann, während du zu deiner Ausbildung musst?

Hast du einen Partner der dich dabei unterstützt und Zeit hat dir den Sohn mal abzunehmen, damit du Zeit zum Lernen hast?

Kannst du auf Freizeit auch mal verzichten?

Lernst du schwer oder leicht?

Kannst du einen gewissen Stress standhalten?

LG, ich denke du wirst das schon schaffen :)

Natürlich ist die machbar. Die Ausbildung an sich ist relativ leicht in Vergleich zur alten Ausbildung .

Such dir am besten jemanden der zuverlässig ist und dir mit den Kindern hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, man kann das schaffen, vor allem wenn du Unterstützung hast..