Ist die AFD srechtspolitisch oder wie das heißt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die NSDAP war durchweg rechtsextremistisch, bei der AfD ist es nur ein bestimmter Flügel, der so agiert. Nichtsdestotrotz ist die gesamte Propaganda der AfD sehr rechts gerichtet. Ich jedenfalls möchte so eine Partei nicht als Regierung haben.

Wer sich nicht beherrschen kann und mit Gestik, Rede oder Tracht an die Altvorderen anknüpft, der it zumindest Geistig/ Emotional rechts, wenn er dann noch versucht sein dumpfes Gefühlsleben in Politik zu gießen, dann wird die eben auch rechts.