Warum werden Afd Wähler Nazis genannt?

4 Antworten

AFD Wähler werden nicht Nazis genannt. Sondern Menschen die dem Nationalsozialismus nahestehen. Also Menschen die Nazis sind.

Nun ist es so, das in der AFD viele Nazis sind.

Man kann nämlich Nazi sein UND AFD wählen.

Du siehst, die Leute werden gar nicht als Nazis bezeichnet, nur weil sie bei der AFD sind.

Sondern Nazis werden als Nazis bezeichnet. Kann auch mal sein, das er auch AFD Mitglied/Wähler ist.

Oder willst du echt behaupten das jemand ein Nazi ist, nur weil er die AFD wählt?

Vdhej
Fragesteller

Die meisten Antifa Anhänger sagen das.

AFD-Wähler werden nicht Nazis genannt. AFD-Politiker und Mitglieder schon. Denn die AFD ist eine Nazipartei und deren Mitglieder sind zu einem großen Teil Nazis. Sie sind deshalb Nazis, weil ihre Politik, ihr Programm und ihre Reden viele Ähnlichkeiten mit der NSDAP aufweisen. Ihr Politik-Prinzip von Hass und Ausgrenzung deckt sich fast komplett mit der NSDAP. Der einzige unterschied ist das neoliberale Wirtschaftsprogramm der AFD. Leider wählen viele Wähler die AFD genau wegen ihres Stammtischhasses. Nur löst Hass keine Probleme. Wähler sollten sich darüber bewusst sein, dass sie im Fall eines AFD-Siegs finanziell weit schlechter dastehen werden.

Vdhej
Fragesteller

Die Afd hat bis jetzt noch keine Religion verfolgt...

Angvard802neu  18.01.2024, 17:10
@Vdhej

Würde sie es machen hätte die afd auch ein gewaltiges Problem

Fotograf1986  21.01.2024, 22:09
@Vdhej

Klar hetzt die AFD gegen Religionen. Gegen den Islam und das Judentum.

Vdhej
Fragesteller
@Fotograf1986

Gegen den Politischen Islam. Gegen das Judentum nicht.

Und der Islam ist sowiso kein Teil Mitteleuropas.

Weil die AFD rechts ist. Ist aber etwas übertrieben, dass AFD Wähler als Nazis bezeichnet werden, denn die AFD weder die Weltherrschaft noch Minderheiten töten möchte.

Man muss nicht extra betonen, dass man Neonazi meint, da die "echten" bekanntlich fast alle tot sind.