Ist die AfD die einzige deutsche Partei die dem Klimawandel aus wissenschaftlicher Sicht entgegen tritt?

Velbert2  29.02.2024, 10:48

Welche Wissenschaftler meinst Du damit?

NostraPatrona
Fragesteller

Klimaforscher und Physik-Nobelpreisträger.

9 Antworten

Gerade die AfD ist dafür bekannt, zweifelhafte Wissenschaftler für ihre Theorien zu bemühen, die nicht von den Berufskollegen anerkannt und ernst genommen werden.

Du solltest deine Quellen mal besser prüfen.

Die AgD leugnet die Wissenschaft auf jeder Ebene und lügt wie gedruckt. Sarahs kleinee neuer Wutbürgerverein übrigens auch.

Ja, die AfD leugnet den durch Menschen verursachten Klimawandeln. Obwohl es dafür ausreichende wissenschaftliche Beweise gibt.

Wie sie auch andere falsche Vorstellungen oder Auffassung vertritt. Oder falsche Positionen einnimmt, die auf ihre braun orientierte Ideologie zurück zu führen sind.

Woher ich das weiß:Recherche

lazyjo  29.02.2024, 11:07

Und wer entscheidet, was richtig oder falsch ist ?

Ich sags mal so: AgD Wählern kann man eigentlich alles erzählen, wenn es "aus Protest" oder "gegen die da oben" oder gegen "die Lügenpresse" oder sonstwas geht. Das stellen sie jeden Tag (hier) unter Beweis.

Fakten? Beweise? Statistiken? Völlig egal! Endlich sagts mal einer! Traut sich ja sonst niemand! Und überhaupt, die Grünen sind an allem schuld.

Fürs Protokoll: nein. AgD und Wissenschaft gehen ohnehin diametral.