Warum redet die AFD so viel Unsinn wenn der Tag lang ist und warum ist es die einzige kompetente Partei?

ChristianMay270  27.08.2022, 00:13

Wieso widersprichst Du dir gegenseitig?

Revengeofme
Fragesteller

Nur weil die AFD viel unsern labert wenn der Tag lang ist, macht das die AFD nicht imkompetent.

Wenn ich mir die Migrationspolitik anschaue ist dass die wenigste schlimme Partei

2 Antworten

Die AfD ist nicht wirklich kompetent, sie war 2013 noch kompetent also sie noch vereint auftraten, seid der Flüchtlingskrise ist die Partei jedoch in mehrere Gruppierungen zersplittert, wie etwa den Wirtschaftlichen-Liberalen Flügel und den Migrations-Flügel.

Die AfD hat in manchen Bereichen gute Argumente, jedoch würden sie sich nicht als Führungspartei eignen. Als Oppositionspartei hat sie immer gute Ansätze, doch wenn sie führen müssten hätten sie nicht genügend Mittel um ihre Ziele zu verwirklichen. Außerdem würden sie Deutschland auch in den Ruin treiben, da der Binnenmarkt der EU Deutschland grade so stark gemacht hat, wenn wir die EU verlassen könnte unsere Wirtschaft zusammenbrechen.

Und mache Äußerungen (besonders von einen Höcke) sind nicht grade tolerant.

Woher ich das weiß:Recherche
Revengeofme
Fragesteller

Es ist aber die einzige Partei die sich um das Migrationsproblem kümmert das gefühlt jeder einzelne Dulli seine Großfamilie aus Libanon, Türkei oder Kurdistan oder sonstwo oder seinen Clan her holen kann.

Nomad94  27.08.2022, 21:35
@Revengeofme

Da stimm ich ja auch zu, es ist falsch Leute ohne jegliches Hintergrundwissen aufzunehmen.

Weil sie damit bei einer Gruppe Fischen will, bei welcher sowas gut ankommt.

Viel kompetentes sehe ich bei ihr allerdings nicht, ich belasse es bei deiner ersten Aussage, was meine Meinung betrifft.

Revengeofme
Fragesteller

Die AFD ist schon kompetent oder zumindest die am wenigsten schlimme Partei. Alle Parteien sind scheiße aber die AFD finde ich ist die einzige Partei oder die die ich am ehesten noch gut heißen kann was die Migrationspolitik anbelangt.

Dogetastisch  27.08.2022, 00:20
@Revengeofme

Ich sehe besonders ein Migrationsproblem, was nicht richtig angegangen wird.

Keine Flüchtlinge mehr aufzunehmen ist für mich eine zu vereinfachte Lösung