Ist der Zaun gut?

2 Antworten

Hallöchen :)

Also bei der Drahtstärke von 2,2 mm würde ich sagen, dass sie ihn nicht durchnagen können. Allerdings sind 81 cm Höhe ein Klacks für manche Kaninchen^^

Gibt es einen solchen Draht auch ohne Kunststoffbeschichtung? Wenn deine dazu neigen, zu nagen... Dann ist die Beschichtung alles andere als gut udn verträglich 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren
Superrabbit
Fragesteller

Ja ich gucke nochmal aber danke ja ich mache da eh noch ein Netz drüber