Ist der Witz rassitisch oder lustig?

8 Antworten

Mit Rassismus hat das soviel zu tun wie Reitsport mit Gartenarbeit. Es ist ein eher flacher Witz basierend auf Klischees und Vorurteilen, denen zufolge alle Araber Terroristen wären.

Normalerweise nicht, man kann sogar darüber grinsen,... aber in diesen grotesken Zeiten der vorauseilenden politischen Korrektheit wird das wohl als rassistisch bewertet werden.

Im Auge des betrachters.

Ist halt schwarzer Humor. In der heutigen gesellschaft ist ja alles rassistisch.

Wenn man schon darüber streitet , das Schwarzfahren abgeschafft wird. Oder im thema auch : Führerschein.

Leute, so ein Leben will ich nicht führen, die so verzweifelt sind und immer streit suchen.