Ich suche Witze in Frage-Form?

7 Antworten

Was ist ein Ehemann, der fremd geht? ein Schwein

Was ist ein Mann, der zwei Freundinnen gleichzeitig hat? ein Doppeldecker

Was ist ein Ehemann, der beim Fremdgehen ein Kind zeugt? eine Wildschwein.

Was ist ein Mann, der nur eine Frau hat? ein armes Schwein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fräulein können sie Französisch? Ja, nur mit der Sprache hapert es noch.

Regina3
Fragesteller

Hui - - -

Was ist rot und schlecht für die Zähne? -Ein Backstein-

Was ist groß, grau und total egal? -Ein Irrelefant-

Was heißt gut aussehende Raubkatze auf Englisch? -Luchs good-

Was haben manche Menschen mit Tee gemeinsam? Dass sie in einem Beutel unter Wasser am Besten aussehen. (mit Dank an Hin+Weg Bestattungen)

Was unterscheidet Politiker von Schusswaffen? Letztere treffen immer das, worauf sie zielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Was essen Autos ganz besonders gern? - Parkplätzchen!
  • Was macht ein Clown im Büro? -Faxen!
  • Was ist rot und steht im Wald? - Ein Kirsch!
  • Was wohnt im Dschungel und schummelt immer? - Mogli!
  • Welcher Fisch nervt am meisten? - Der Stör!
  • Was hat lange Ohren und raucht? - Ein Kaminchen!
  • Was ist klein und grün und liegt in einem Sarg? - Eine Sterbse!
Regina3
Fragesteller

Die sind ja niedlich ...

Elektriker Witz:

Was haben Frauen und Steckdosen gemeinsam? Kommst ins falsch Loch, bist im Arsch

Christen-witz

Was haben Jesus und Frauen gemeinsam? Beide musst erst aufs Kreuz legen, bevor du sie nageln kannst.

Trump Witz

Ne Cessna mit Pilot, trump, nem 80jährigen und nem 10 jährigen hat Schwierigkeiten.

Nur 3 Fallschirme an Bord.

Pilot " sorry, hab Frau und Kinder, viel glück" springt raus

Trump "ich war und werde beste President ever" springt raus.

Der 80jährige sagt zum 10 jährigen, " ich hab mein Leben gelebt, spring du"

Der 10 jährige " alles gut, der beste Präsident ist Grad mit meinem Schulranzen raus"