Ist der Wertzuwachs von DDR-Simson prozentual deutlich höher als von den üblichen Oldtimer-Wertanlagen Mercedes 300SL Flügeltürer/alten Ferrari und Porsche?

1 Antwort

Klar. Hat sich mittlerweile wieder eingependelt, aber zur Zeit der Wende rum waren die ganzen DDR-Kisten nen Kasten Bier wert. Seit dem ist der Wert schon ziemlich krass gewachsen. Obwohl man dazu sagen muss, dass dieser Krasse Wachstum erst vor so 6 Jahren losging.