ist der unterschied zwischen 5,5 und 5,8 inch/zoll groß, und ist inch und zoll das gleiche?

6 Antworten

"Inch" ist die englische Übersetzung von "Zoll".

Der Unterschied zwischen einem 5,5"-Diplay und einem 5,8"-Display ist durchaus bemerkbar. Achte aber darauf, wie das Display im Handy integriert ist. Es gibt 5,8"-Geräte die nicht größer als einige 5,5"-Geräte sind.

inch und zoll ist das gleiche,ein zoll ist etwa 25mm und somit sollte klar sein das 5/8tel mehr sind wie 5/5tel

der Unterschied beträgt 0,3 inch.

Du kannst Zoll = Inch setzen.

Inch ist das englische Wort für Zoll. 1 Zoll = 25,4 mm.

Der Unterschied zwischen 5,5 Zoll und 5,8 Zoll beträgt 0,3 Zoll = 7,62 mm.

jofischi  01.05.2017, 13:59

nach deiner Rechnung sind 0,3 Zoll = 3 Zoll ????

Ja eigendlich schon Zoll ist ja die englische Maßeinheit für Zentimeter. 1cm ist 2,54 Zoll

thorben787
Fragesteller

also 5,5inch sind das gleiche wie 5,8zoll aber wie lang sind 5,5inch